Wetter
 
 
 
 
 
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Vereine feiern gemeinsam

13.11.2016

Am 12.11.2016 fand das diesjährige Fest der Vereine statt. Etwar 45 Mitglieder in den verschiedensten Vereinen waren der Einladung gefolgt. Nach der Eröffnung durch den Bürgermeister und einer Ehrung von drei Bewohnern des Dorfes, das waren Adelheid Erben, Dieten Schmidt und Karina Eckert, nutzte auch der Fußballverein die Stunde.

Der Verein freut sich über drei junge Neuzugänge,Nick, Arne und Florian. Er ehrte den erfolgreichsten Torschützen und zeichnete Michel mit der Ehrennadel in Bronze für seine langjährige Treue aus.

Danach stärkten sich alle an einem leckeren Büfett, bevor dann das Tanzbein geschwungen wurde.

 

Bild zur Meldung: Vereine feiern gemeinsam