Wetter
 
 
 
 
 
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Prignitz Sommer 2018 in Quitzöbel

23.09.2018

Durch das Engagement von Herrn Hans-Peter Jakobson, freier Kurator und Publizist aus Gera, der die Sommermonate überwiegend in Quitzöbel verbringt, kamen viele Gäste in ganz besondere Kunstgenüsse in unserer Dorfkirche in Quitzöbel. Durch seine Beharrlichkeit wurden auch in diesem Jahr drei Veranstaltungen durch den „Prignitz Sommer“, der KMG Bad Wilsnack und der Sparkasse Prignitz unterstützt.

So gab es eine Begegnung mit Katharina Lehmann und Band, mit Julia Andres und zum Abschluss einen Lichtbildervortrag von Herrn Jakobson.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Frau und Herrn Jakobson bedanken, die viel Zeit und Kraft in die Vorbereitungen und Durchführungen dieser besonderen Veranstaltungen investiert haben.

Das Publikum war begeistert, denn auch schon 2017 gab es ähnlich hochkarätige Begegnungen mit Künstlern aus ganz unterschiedlichen Themenfeldern.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Prignitz Sommer 2018 in Quitzöbel