Wetter
 
 
 
 
 
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Erinnerung an den Tag der Konfirmation vor 50,60 oder 70 Jahren

24.09.2018

Am 23. September 2018, hatte die Kirchengemeinde Quitzöbel nicht nur zum Erntedankgottesdienst eingeladen, sondern auch zur Jubelkonfirmation. Fünf Damen waren der Einladung gefolgt, um sich noch einmal an ihren Konfirmationsspruch zu erinnern und sich Segnen zu lassen. Während der Predigt hing sicher jede Jubilarin ihren ganz eigenen Gedanken zu den zurückliegenden Lebensjahrzehnten nach. Der Nachmittag klang fröhlich mit einer gemütlichen Kaffeerunde, bei der Fotos und Geschichten ausgetauscht wurden, im Dorfgemeinschaftshaus aus.

Vielen Dank an alle Helfer bei der Vorbereitung zu diesem besonderen Nachmittag.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Erinnerung an den Tag der Konfirmation vor 50,60 oder 70 Jahren