Wetter
 
 
 
 
 
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Frauenkreis packt Päckchen

04.11.2022

Schon am 26. Oktober gab es weihnachtliche Vorfreude im Frauenkreis in Quitzöbel. Auch in diesem Jahr wollten wir wieder an der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" teilnehmen. 20 Päckchen sind es geworden, die mit Liebe gepackt wurden. Für manche von uns gar nicht mehr so leicht, aber gemeinsam haben wir es geschafft. Es hat Spaß gemacht in dieser Runde etwas an bedürftige Kinder zu geben. Manche der Frauen erinnerten sich an ihre eigene Kindheit und erzählten was es früher so für Geschenke gab. Oft war es warme Kleidung selten Süßigkeiten.

Nach getaner Arbeit gab es Kaffee und Kuchen. Im November treffen wir uns mit anderen Frauen in Legde.

 

Bild zur Meldung: Frauenkreis packt Päckchen