Wetter
 
 
 
 
 
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Schützenverein Quitzöbel 1992 e.V.

Vorschaubild

Vorstellungsbild

Hier finden Sie die [Chronik] unseres Schützenvereins!

Vorstellungsbild


Aktuelle Meldungen

Wilfried Lerbs, Schützenkönig im Jubiläumsjahr

(09.08.2017)

Wilfried Lerbs heißt der Schützenkönig im Jubiläumsjahr in Quitzöbel. Zehn von 16 angetretenen Schützen hatten sich um diesen Titel beworben. Alle Ergebnisse sind Ehren wert. Der Vereinsvorsitzende H. Starr hofft, dass dieser Aufschwung zum 25. Geburtstag weiter Motivation ist für die 23 Mitglieder bzw. für neue. Erstmals gab es im Januar ein Pokalschießen an dem die Feuerwehr sowie der Fußball- und Schützenverein teilnahmen. Sieger waren die Fußballer. Vielleicht gibt es nächstes Jahr eine Neuauflage, so der Vorsitzende.

Foto zu Meldung: Wilfried Lerbs, Schützenkönig im Jubiläumsjahr

Schützenkönig

(06.08.2011)

Ein neuer König

Der Schützenkönig hieß in diesem Jahr Maik Brandl. Bereits im April hatte er sich für dieses Amt qualifiziert, weshalb er am Samstag seine Vereinsfreunde zum Umtrunk eingeladen hatte. Die „Löcknitztaler Musikanten“ spielten dazu zünftige Lieder.

Foto zu Meldung: Schützenkönig