Wetter
 
 
 
 
 
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Dorffest 2019

12.08.2019

Vom 2.- 4. August  wurde in Quitzöbel gefeiert.

Ein Höhepunkt war das 25-jährige bestehen der Jugendfeuerwehr. Freitagabend wurden zahlreiche Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr befördert und für ihr engagiete Arbeit geehrt. Bürgermeister W. Milstrey betont das die Arbeit der Feuerwehr auch das gesellschaftliche Leben und den Zusammenhalt im Dorf sehr unterstützt. Nach dieser Auftaktveranstaltung spielten die Village Boys zum Tanz auf und vor Mitternacht stauten die Besucher über ein wunderschönes Feuerwerk am nächtlichen Himmel.

Am Samstag gab es feuerwehrsportlichen Vorführungen durch den Nachwuchs, unterstützt von den Großen. So zeigten die Jüngsten was in ihnen steckt.

Außerdem gab es ein Vollyballturnier, Blasmusik zu Kaffee und Kuchen aus dem Buschbackofen. Einen Umzug des Schützenvereins, mit der Ehrung des diesjährigen Schützenkönigs, abends gab es flotte Discoklänge.

Das Geburtstagswochende endete mit dem Theaterstück

"Der Raubaal" von D. Schmidt, mit einer großen Kaffeetafel und einer schönen Tombola.

Herzlichen Dank an alle die dieses schöne Fest organisiert und unterstützt haben!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Dorffest 2019